Marketing und Werbung der Sortiments-Buchhandlung : Lehr- und Praxisbuch
Yazar: | Paulerberg, Herbert (Yazar) |
---|---|
Materyal Türü: | Süreli |
Dil: | German |
Baskı/Yayın Bilgisi: |
München :
Saur,
1986
|
Seri Bilgileri: | Grundwissen Buchhandel - Verlage Band 4
|
Benzer Materyaller
-
Kulturfaktor Werbung : Werbung im Spiegel der Gesellschaft : ZAW-Plenum der Werbung 1989
Yazar:: Bergler, Reinhold
Baskı/Yayın Bilgisi: (1989) -
Benutzerorientierung-Marketing-Bestandsaufbau
Baskı/Yayın Bilgisi: (1993) -
Controlling und Marketing in wissenschaftlichen Bibliotheken (COMBI) : Entwicklung einer praxiswirksamen Marketingstrategie für Hochschulbibliotheken am Beispiel der Universitätsbibliotheken Düsseldorf und Magdeburg
Baskı/Yayın Bilgisi: (1998) -
Controlling und Marketing in wissenschaftlichen Bibliotheken (COMBI) : Entwicklung einer praxiswirksamen Marketingstrategie für Hochschulbibliotheken am Beispiel der Universitätsbibliotheken Düsseldorf und Magdeburg : Band 1 Zwischenergebnisse und Arbeitsmaterialien
Baskı/Yayın Bilgisi: (1998) -
Handbuch der Werbung
Yazar:: Model, Horst, ve diğerleri
Baskı/Yayın Bilgisi: (1968)