Marketing und Werbung der Sortiments-Buchhandlung : Lehr- und Praxisbuch
Автор: | Paulerberg, Herbert (Автор) |
---|---|
Формат: | Періодика |
Мова: | German |
Опубліковано: |
München :
Saur,
1986
|
Серія: | Grundwissen Buchhandel - Verlage Band 4
|
Схожі ресурси
-
Kulturfaktor Werbung : Werbung im Spiegel der Gesellschaft : ZAW-Plenum der Werbung 1989
за авторством: Bergler, Reinhold
Опубліковано: (1989) -
Benutzerorientierung-Marketing-Bestandsaufbau
Опубліковано: (1993) -
Controlling und Marketing in wissenschaftlichen Bibliotheken (COMBI) : Entwicklung einer praxiswirksamen Marketingstrategie für Hochschulbibliotheken am Beispiel der Universitätsbibliotheken Düsseldorf und Magdeburg
Опубліковано: (1998) -
Controlling und Marketing in wissenschaftlichen Bibliotheken (COMBI) : Entwicklung einer praxiswirksamen Marketingstrategie für Hochschulbibliotheken am Beispiel der Universitätsbibliotheken Düsseldorf und Magdeburg : Band 1 Zwischenergebnisse und Arbeitsmaterialien
Опубліковано: (1998) -
Handbuch der Werbung
за авторством: Model, Horst, та інші
Опубліковано: (1968)