Marketing und Werbung der Sortiments-Buchhandlung : Lehr- und Praxisbuch
Tác giả chính: | Paulerberg, Herbert (Tác giả) |
---|---|
Định dạng: | Số seri |
Ngôn ngữ: | German |
Được phát hành: |
München :
Saur,
1986
|
Loạt: | Grundwissen Buchhandel - Verlage Band 4
|
Những quyển sách tương tự
-
Kulturfaktor Werbung : Werbung im Spiegel der Gesellschaft : ZAW-Plenum der Werbung 1989
Bằng: Bergler, Reinhold
Được phát hành: (1989) -
Benutzerorientierung-Marketing-Bestandsaufbau
Được phát hành: (1993) -
Controlling und Marketing in wissenschaftlichen Bibliotheken (COMBI) : Entwicklung einer praxiswirksamen Marketingstrategie für Hochschulbibliotheken am Beispiel der Universitätsbibliotheken Düsseldorf und Magdeburg
Được phát hành: (1998) -
Controlling und Marketing in wissenschaftlichen Bibliotheken (COMBI) : Entwicklung einer praxiswirksamen Marketingstrategie für Hochschulbibliotheken am Beispiel der Universitätsbibliotheken Düsseldorf und Magdeburg : Band 1 Zwischenergebnisse und Arbeitsmaterialien
Được phát hành: (1998) -
Handbuch der Werbung
Bằng: Model, Horst, et al.
Được phát hành: (1968)