Marketing und Werbung der Sortiments-Buchhandlung : Lehr- und Praxisbuch
主要作者: | Paulerberg, Herbert (VerfasserIn) |
---|---|
格式: | 序列 |
语言: | German |
出版: |
München :
Saur,
1986
|
丛编: | Grundwissen Buchhandel - Verlage Band 4
|
相似书籍
-
Kulturfaktor Werbung : Werbung im Spiegel der Gesellschaft : ZAW-Plenum der Werbung 1989
由: Bergler, Reinhold
出版: (1989) -
Benutzerorientierung-Marketing-Bestandsaufbau
出版: (1993) -
Controlling und Marketing in wissenschaftlichen Bibliotheken (COMBI) : Entwicklung einer praxiswirksamen Marketingstrategie für Hochschulbibliotheken am Beispiel der Universitätsbibliotheken Düsseldorf und Magdeburg
出版: (1998) -
Controlling und Marketing in wissenschaftlichen Bibliotheken (COMBI) : Entwicklung einer praxiswirksamen Marketingstrategie für Hochschulbibliotheken am Beispiel der Universitätsbibliotheken Düsseldorf und Magdeburg : Band 1 Zwischenergebnisse und Arbeitsmaterialien
出版: (1998) -
Handbuch der Werbung
由: Model, Horst, et al.
出版: (1968)