Controlling und Marketing in wissenschaftlichen Bibliotheken (COMBI) : Entwicklung einer praxiswirksamen Marketingstrategie für Hochschulbibliotheken am Beispiel der Universitätsbibliotheken Düsseldorf und Magdeburg : Band 1 Zwischenergebnisse und Arbeitsmaterialien / herausgegeben von Elisabeth Niggemann. [et al.]
مؤلفون آخرون: | Niggemann, Elisabeth (مساهم) |
---|---|
التنسيق: | دورية |
اللغة: | German |
منشور في: |
Berlin :
Deutsches Bibliotheksinstitut,
1998-<1999 >
|
سلاسل: | DBI-Materialien
177, 186, 193 |
مواد مشابهة
-
Controlling und Marketing in wissenschaftlichen Bibliotheken (COMBI) : Entwicklung einer praxiswirksamen Marketingstrategie für Hochschulbibliotheken am Beispiel der Universitätsbibliotheken Düsseldorf und Magdeburg
منشور في: (1998) -
Controlling für öffentliche Bibliotheken : Wegweiser zu einer effizienten Steuerung
منشور في: (1994) -
Benutzerorientierung-Marketing-Bestandsaufbau
منشور في: (1993) -
Controlling in Fahrbibliotheken : Vortrag vom 1.6.1996 in Kassel
بواسطة: Klempin, Hannelore
منشور في: (1997) -
Bestandsaufbau an wissenschaftlichen Bibliotheken
بواسطة: Dorfmüller, Kurt
منشور في: (1989)