Controlling und Marketing in wissenschaftlichen Bibliotheken (COMBI) : Entwicklung einer praxiswirksamen Marketingstrategie für Hochschulbibliotheken am Beispiel der Universitätsbibliotheken Düsseldorf und Magdeburg : Band 1 Zwischenergebnisse und Arbeitsmaterialien / herausgegeben von Elisabeth Niggemann. [et al.]
Other Authors: | Niggemann, Elisabeth (Contributor) |
---|---|
Format: | Serial |
Language: | German |
Published: |
Berlin :
Deutsches Bibliotheksinstitut,
1998-<1999 >
|
Series: | DBI-Materialien
177, 186, 193 |
Similar Items
-
Controlling und Marketing in wissenschaftlichen Bibliotheken (COMBI) : Entwicklung einer praxiswirksamen Marketingstrategie für Hochschulbibliotheken am Beispiel der Universitätsbibliotheken Düsseldorf und Magdeburg
Published: (1998) -
Controlling für öffentliche Bibliotheken : Wegweiser zu einer effizienten Steuerung
Published: (1994) -
Benutzerorientierung-Marketing-Bestandsaufbau
Published: (1993) -
Controlling in Fahrbibliotheken : Vortrag vom 1.6.1996 in Kassel
by: Klempin, Hannelore
Published: (1997) -
Bestandsaufbau an wissenschaftlichen Bibliotheken
by: Dorfmüller, Kurt
Published: (1989)