Controlling und Marketing in wissenschaftlichen Bibliotheken (COMBI) : Entwicklung einer praxiswirksamen Marketingstrategie für Hochschulbibliotheken am Beispiel der Universitätsbibliotheken Düsseldorf und Magdeburg : Band 1 Zwischenergebnisse und Arbeitsmaterialien / herausgegeben von Elisabeth Niggemann. [et al.]
Outros Autores: | Niggemann, Elisabeth (Contribuinte) |
---|---|
Formato: | Periódico |
Idioma: | German |
Publicado em: |
Berlin :
Deutsches Bibliotheksinstitut,
1998-<1999 >
|
coleção: | DBI-Materialien
177, 186, 193 |
Registros relacionados
-
Controlling und Marketing in wissenschaftlichen Bibliotheken (COMBI) : Entwicklung einer praxiswirksamen Marketingstrategie für Hochschulbibliotheken am Beispiel der Universitätsbibliotheken Düsseldorf und Magdeburg
Publicado em: (1998) -
Controlling für öffentliche Bibliotheken : Wegweiser zu einer effizienten Steuerung
Publicado em: (1994) -
Benutzerorientierung-Marketing-Bestandsaufbau
Publicado em: (1993) -
Controlling in Fahrbibliotheken : Vortrag vom 1.6.1996 in Kassel
por: Klempin, Hannelore
Publicado em: (1997) -
Bestandsaufbau an wissenschaftlichen Bibliotheken
por: Dorfmüller, Kurt
Publicado em: (1989)