Controlling und Marketing in wissenschaftlichen Bibliotheken (COMBI) : Entwicklung einer praxiswirksamen Marketingstrategie für Hochschulbibliotheken am Beispiel der Universitätsbibliotheken Düsseldorf und Magdeburg : Band 1 Zwischenergebnisse und Arbeitsmaterialien / herausgegeben von Elisabeth Niggemann. [et al.]
Інші автори: | Niggemann, Elisabeth (Контрибутор) |
---|---|
Формат: | Періодика |
Мова: | German |
Опубліковано: |
Berlin :
Deutsches Bibliotheksinstitut,
1998-<1999 >
|
Серія: | DBI-Materialien
177, 186, 193 |
Схожі ресурси
-
Controlling und Marketing in wissenschaftlichen Bibliotheken (COMBI) : Entwicklung einer praxiswirksamen Marketingstrategie für Hochschulbibliotheken am Beispiel der Universitätsbibliotheken Düsseldorf und Magdeburg
Опубліковано: (1998) -
Controlling für öffentliche Bibliotheken : Wegweiser zu einer effizienten Steuerung
Опубліковано: (1994) -
Benutzerorientierung-Marketing-Bestandsaufbau
Опубліковано: (1993) -
Controlling in Fahrbibliotheken : Vortrag vom 1.6.1996 in Kassel
за авторством: Klempin, Hannelore
Опубліковано: (1997) -
Bestandsaufbau an wissenschaftlichen Bibliotheken
за авторством: Dorfmüller, Kurt
Опубліковано: (1989)