Controlling und Marketing in wissenschaftlichen Bibliotheken (COMBI) : Entwicklung einer praxiswirksamen Marketingstrategie für Hochschulbibliotheken am Beispiel der Universitätsbibliotheken Düsseldorf und Magdeburg / herausgegeben von Elisabeth Niggemann. [et al.]
Altres autors: | Niggemann, Elisabeth (Col·laborador) |
---|---|
Format: | Publicació Periòdica |
Idioma: | German |
Publicat: |
Berlin :
Deutsches Bibliotheksinstitut,
1998-<1999 >
|
Col·lecció: | DBI-Materialien
177, 186, 193 |
Ítems similars
-
Controlling und Marketing in wissenschaftlichen Bibliotheken (COMBI) : Entwicklung einer praxiswirksamen Marketingstrategie für Hochschulbibliotheken am Beispiel der Universitätsbibliotheken Düsseldorf und Magdeburg : Band 1 Zwischenergebnisse und Arbeitsmaterialien
Publicat: (1998) -
Controlling für öffentliche Bibliotheken : Wegweiser zu einer effizienten Steuerung
Publicat: (1994) -
Benutzerorientierung-Marketing-Bestandsaufbau
Publicat: (1993) -
Bestandsaufbau an wissenschaftlichen Bibliotheken
per: Dorfmüller, Kurt
Publicat: (1989) -
Controlling in Fahrbibliotheken : Vortrag vom 1.6.1996 in Kassel
per: Klempin, Hannelore
Publicat: (1997)