Controlling und Marketing in wissenschaftlichen Bibliotheken (COMBI) : Entwicklung einer praxiswirksamen Marketingstrategie für Hochschulbibliotheken am Beispiel der Universitätsbibliotheken Düsseldorf und Magdeburg / herausgegeben von Elisabeth Niggemann. [et al.]
מחברים אחרים: | Niggemann, Elisabeth (MitwirkendeR) |
---|---|
פורמט: | סדרון |
שפה: | German |
יצא לאור: |
Berlin :
Deutsches Bibliotheksinstitut,
1998-<1999 >
|
סדרה: | DBI-Materialien
177, 186, 193 |
פריטים דומים
-
Controlling und Marketing in wissenschaftlichen Bibliotheken (COMBI) : Entwicklung einer praxiswirksamen Marketingstrategie für Hochschulbibliotheken am Beispiel der Universitätsbibliotheken Düsseldorf und Magdeburg : Band 1 Zwischenergebnisse und Arbeitsmaterialien
יצא לאור: (1998) -
Controlling für öffentliche Bibliotheken : Wegweiser zu einer effizienten Steuerung
יצא לאור: (1994) -
Benutzerorientierung-Marketing-Bestandsaufbau
יצא לאור: (1993) -
Bestandsaufbau an wissenschaftlichen Bibliotheken
מאת: Dorfmüller, Kurt
יצא לאור: (1989) -
Controlling in Fahrbibliotheken : Vortrag vom 1.6.1996 in Kassel
מאת: Klempin, Hannelore
יצא לאור: (1997)