Controlling und Marketing in wissenschaftlichen Bibliotheken (COMBI) : Entwicklung einer praxiswirksamen Marketingstrategie für Hochschulbibliotheken am Beispiel der Universitätsbibliotheken Düsseldorf und Magdeburg / herausgegeben von Elisabeth Niggemann. [et al.]
अन्य लेखक: | Niggemann, Elisabeth (अंशदाता) |
---|---|
स्वरूप: | सामयिक पत्रिका |
भाषा: | German |
प्रकाशित: |
Berlin :
Deutsches Bibliotheksinstitut,
1998-<1999 >
|
श्रृंखला: | DBI-Materialien
177, 186, 193 |
समान संसाधन
-
Controlling und Marketing in wissenschaftlichen Bibliotheken (COMBI) : Entwicklung einer praxiswirksamen Marketingstrategie für Hochschulbibliotheken am Beispiel der Universitätsbibliotheken Düsseldorf und Magdeburg : Band 1 Zwischenergebnisse und Arbeitsmaterialien
प्रकाशित: (1998) -
Controlling für öffentliche Bibliotheken : Wegweiser zu einer effizienten Steuerung
प्रकाशित: (1994) -
Benutzerorientierung-Marketing-Bestandsaufbau
प्रकाशित: (1993) -
Bestandsaufbau an wissenschaftlichen Bibliotheken
द्वारा: Dorfmüller, Kurt
प्रकाशित: (1989) -
Controlling in Fahrbibliotheken : Vortrag vom 1.6.1996 in Kassel
द्वारा: Klempin, Hannelore
प्रकाशित: (1997)