Controlling und Marketing in wissenschaftlichen Bibliotheken (COMBI) : Entwicklung einer praxiswirksamen Marketingstrategie für Hochschulbibliotheken am Beispiel der Universitätsbibliotheken Düsseldorf und Magdeburg / herausgegeben von Elisabeth Niggemann. [et al.]
Drugi avtorji: | Niggemann, Elisabeth (MitwirkendeR) |
---|---|
Format: | Serijska publikacija |
Jezik: | German |
Izdano: |
Berlin :
Deutsches Bibliotheksinstitut,
1998-<1999 >
|
Serija: | DBI-Materialien
177, 186, 193 |
Podobne knjige/članki
-
Controlling und Marketing in wissenschaftlichen Bibliotheken (COMBI) : Entwicklung einer praxiswirksamen Marketingstrategie für Hochschulbibliotheken am Beispiel der Universitätsbibliotheken Düsseldorf und Magdeburg : Band 1 Zwischenergebnisse und Arbeitsmaterialien
Izdano: (1998) -
Controlling für öffentliche Bibliotheken : Wegweiser zu einer effizienten Steuerung
Izdano: (1994) -
Benutzerorientierung-Marketing-Bestandsaufbau
Izdano: (1993) -
Bestandsaufbau an wissenschaftlichen Bibliotheken
od: Dorfmüller, Kurt
Izdano: (1989) -
Controlling in Fahrbibliotheken : Vortrag vom 1.6.1996 in Kassel
od: Klempin, Hannelore
Izdano: (1997)