Controlling und Marketing in wissenschaftlichen Bibliotheken (COMBI) : Entwicklung einer praxiswirksamen Marketingstrategie für Hochschulbibliotheken am Beispiel der Universitätsbibliotheken Düsseldorf und Magdeburg / herausgegeben von Elisabeth Niggemann. [et al.]
Övriga upphovsmän: | Niggemann, Elisabeth (Bidragsgivare) |
---|---|
Materialtyp: | Periodisk publikation |
Språk: | German |
Publicerad: |
Berlin :
Deutsches Bibliotheksinstitut,
1998-<1999 >
|
Serie: | DBI-Materialien
177, 186, 193 |
Liknande verk
-
Controlling und Marketing in wissenschaftlichen Bibliotheken (COMBI) : Entwicklung einer praxiswirksamen Marketingstrategie für Hochschulbibliotheken am Beispiel der Universitätsbibliotheken Düsseldorf und Magdeburg : Band 1 Zwischenergebnisse und Arbeitsmaterialien
Publicerad: (1998) -
Controlling für öffentliche Bibliotheken : Wegweiser zu einer effizienten Steuerung
Publicerad: (1994) -
Benutzerorientierung-Marketing-Bestandsaufbau
Publicerad: (1993) -
Bestandsaufbau an wissenschaftlichen Bibliotheken
av: Dorfmüller, Kurt
Publicerad: (1989) -
Controlling in Fahrbibliotheken : Vortrag vom 1.6.1996 in Kassel
av: Klempin, Hannelore
Publicerad: (1997)