Bestandsaufbau im Marketing-Konzept Annäherungen an ein Thema jenseits der dreigeteilten Bibliothek
| 出版年: | BuB 39(1987)5.444-456 |
|---|---|
| 第一著者: | Umlauf, Konrad (著者) |
| フォーマット: | 論文 |
| 言語: | German |
| 出版事項: |
1987
|
| 関連資料: | In:
BuB |
類似資料
-
Benutzerorientierung-Marketing-Bestandsaufbau
出版事項: (1993) -
Materialien zum Bestandsaufbau in der öffentlichen Bibliothek : Teil 7: Rechtliche Schranken im Bestandsaufbau
著者:: Umlauf, Konrad
出版事項: (1996) -
Materialien zum Bestandsaufbau in der öffentlichen Bibliothek : Teil 6: Qualitative Auswahlkriterien im Bestandsaufbau
著者:: Umlauf, Konrad
出版事項: (1996) -
Materialien zum Bestandsaufbau in der öffentlichen Bibliothek : Teil 9: Auswahl, Bestellung, Erwerbung
著者:: Umlauf, Konrad
出版事項: (1996) -
Bestandsaufbau an öffentlichen Bibliotheken
著者:: Umlauf, Konrad
出版事項: (1997)