Παραπομπή σε μορφή APA (7η εκδ.)

Vogt, H. (2004). Kundenzufriedenheit und Kundenbindung: Erfolgreiche Managementkonzepte für öffentliche Bibliotheken ((Teil-Kopie).). Bertelsmann Stiftung.

Παραπομπή σε μορφή Chicago (17η εκδ.)

Vogt, Hannelore. Kundenzufriedenheit Und Kundenbindung: Erfolgreiche Managementkonzepte Für öffentliche Bibliotheken. (Teil-Kopie). Gütersloh: Bertelsmann Stiftung, 2004.

Παραπομπή σε μορφή MLA (8th εκδ.)

Vogt, Hannelore. Kundenzufriedenheit Und Kundenbindung: Erfolgreiche Managementkonzepte Für öffentliche Bibliotheken. (Teil-Kopie). Bertelsmann Stiftung, 2004.

Πρόσοχή: Οι παραπομπές μπορεί να μην είναι 100% ακριβείς.