Vogt, H. (2004). Kundenzufriedenheit und Kundenbindung: Erfolgreiche Managementkonzepte für öffentliche Bibliotheken ((Teil-Kopie).). Bertelsmann Stiftung.
توثيق أسلوب شيكاغو (الطبعة السابعة عشر)Vogt, Hannelore. Kundenzufriedenheit Und Kundenbindung: Erfolgreiche Managementkonzepte Für öffentliche Bibliotheken. (Teil-Kopie). Gütersloh: Bertelsmann Stiftung, 2004.
توثيق جمعية اللغة المعاصرة MLA (الطبعة الثامنة)Vogt, Hannelore. Kundenzufriedenheit Und Kundenbindung: Erfolgreiche Managementkonzepte Für öffentliche Bibliotheken. (Teil-Kopie). Bertelsmann Stiftung, 2004.
تحذير: قد لا تكون هذه الاستشهادات دائما دقيقة بنسبة 100%.