Trích dẫn kiểu APA (xuất bản lần thứ 7)

Vogt, H. (2004). Kundenzufriedenheit und Kundenbindung: Erfolgreiche Managementkonzepte für öffentliche Bibliotheken ((Teil-Kopie).). Bertelsmann Stiftung.

Trích dẫn kiểu Chicago (xuất bản lần thứ 7)

Vogt, Hannelore. Kundenzufriedenheit Und Kundenbindung: Erfolgreiche Managementkonzepte Für öffentliche Bibliotheken. (Teil-Kopie). Gütersloh: Bertelsmann Stiftung, 2004.

Trích dẫn kiểu MLA (xuất bản lần thứ 8)

Vogt, Hannelore. Kundenzufriedenheit Und Kundenbindung: Erfolgreiche Managementkonzepte Für öffentliche Bibliotheken. (Teil-Kopie). Bertelsmann Stiftung, 2004.

Cảnh báo: Các trích dẫn này có thể không phải lúc nào cũng chính xác 100%.